Hilfe Erdbebenopfer Türkei

Schüler der Albrecht-Dürer-Schule sammeln für Erdbebenopfer in der Türkei

Unsere Schule engagiert sich aktiv für die Unterstützung der Erdbebenopfer in der Türkei. Mit großem Mitgefühl sammeln unsere Schülerinnen und Schüler Spenden in verschiedenen Aktionen (Kuchenverkauf, Rosen am Valentinstag), um den Menschen vor Ort zu helfen. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, den Betroffenen in dieser schwierigen Zeit Hoffnung zu schenken. Jeder Beitrag zählt, und wir sind stolz auf das Engagement unserer Schulfamilie. Gemeinsam können wir einen positiven Unterschied machen und den Menschen in der Türkei dabei helfen, sich von dieser Tragödie zu erholen. So konnten wir Unicef Deutschland einen Spendenscheck in Höhe von 800,00 € überreichen. Hierfür erhalten Kinder in den betroffenen Gebieten u.a. Schulmaterial und wichtige Dinge des täglichen Lebens.