Herzlich willkommen auf der Homepage der

Albrecht-Dürer-Schule in Wiesbaden

Liebe Gäste,

im Namen der Schulleitung danke ich Ihnen dafür, dass Sie sich über unsere Schule informieren wollen.

Die Homepage soll Ihnen einen Überblick über die Struktur und die Schwerpunkte unserer Schule sowie der pädagogischen Arbeit an der Albrecht-Dürer-Schule geben.

Ein wesentliches Ziel ist es, unsere Schüler „Fit für die Zukunft“ zu machen, damit sie auch nach der Zeit an der Albrecht-Dürer-Schule weiterhin erfolgreich ihr Leben gestalten können.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie gerne über unser Sekretariat einen Gesprächstermin vereinbaren.

Michaela ten Thij

Projekttage 08. bis 10. Juli 2024

Übersicht der Angebote:

Ergebnisse der Juniorwahl Hessen 2023

Beitrag bei RTL Hessen vom 04.10.2023

Dieser Videobeitrag wurde uns freundlicherweise von RTL Hessen zur Verfügung gestellt. Die Urheberrechte an Bild und Ton zeitlich und räumlich liegen uneingeschränkt bei RTL Hessen. Eine unauthorisierte Verbreitung, z.B. durch das Abfilmen verstößt gegen das Urheberrecht.